Sitzung der GÖD Bundesheergewerkschaft Landesleitung Tirol

Am Montag, dem 04.12.2019 fand im KdoGeb FENNER DANKL in Innsbruck eine Sitzung der GÖD Bundesheergewerkschaft Landesleitung Tirol statt. Im Plenum wurde über das Ergebnis der Personalvertretungswahl in Tirol und deren Auswirkung auf die Mandatsverteilung gesprochen.
Im Anschluss an das Plenum lud die Landesleitung zum jährlichen Weihnachtsempfang mit Ehrungen und gemeinsamem Mittagessen ein.

Der Vorsitzende Obst SCHÖPF Hans begrüßte alle Teilnehmenden und bedankte sich beim MilKdt von Tirol GenMjr BAUER Herbert für dessen Teilnahme. In seiner Ansprache bedankte sich der MilKdt für die gute Zusammenarbeit mit den Personalvertretungsorganen und hob die Wichtigkeit des gemeinsamen Wirkens hervor.

Obst SCHÖPF Hans ehrte im Anschluss Vzlt MARIACHER Stefan für dessen jahrelanges Wirken in der Personalvertretung als Vorsitzender des Dienststellenausschusses und gewerkschaftlichen Betriebsausschusses in der Haspinger-Kaserne in Osttirol. Ebenfalls war Vzlt MARIACHER langjähriges Mitglied im Fachausschuss MilKdo T und in der Landesleitung der GÖD-BHG in Tirol.

Vzlt EMBACHER Johann wurde ebenfalls für seine langjährige Tätigkeit in der Personalvertretung  als Vorsitzender des Dienststellenausschusses und gewerkschaftlichen Betriebsausschusses in der HMunA Buchberg/MunLgrAbt Innsbruck  geehrt.
Nach dem gemeinsamen Mittagessen fand der Nachmittag einen gemütlichen Ausklang in der Cafeteria des KdoGeb FENNER DANKL.

Bericht und Fotos: Daniel Lechner

Leave a Reply

*