Für euch unterwegs – in der SCHWARZENBERGKASERNE

Foto: göd.fcg.bundesheergewerkschaft

Unser Vorsitzender des Zentralausschusses, Peter SCHROTTWIESER und der Vorsitzende der GÖD-Bundesheergewerkschaft, Walter HIRSCH, trafen mit unserem Vzlt Johann KARL, dem Vorsitzenden des Dienststellenausschusses SCHWARZENBERGKASERNE, zum Gedankenaustausch zusammen. Der Dienststellenausschuss SCHWARZNEBERGKASERNE ist der zweitgrößte DA im Bundesheer.

Erläutert wurden aktuelle Problemstellungen vor allem aus dem Bereich der Ausschreibung und Besetzung von Arbeitsplätzen, wobei sich zeigt, dass die Dienstgeberseite immer wieder große Probleme hat, eine einfache und nachvollziehbare Matrix und Reihung der Bewerber zu erstellen.

Weiters wurden mit unserem Vorsitzenden in Salzburg die Situation der Zuordnung von Arbeitsplätzen im Rahmen der Zusammenführung der Kommanden Land und Luft und die damit einhergehende Dislokationsfrage erörtert. „Es ist absolut beeindruckend, wie unser Hans diese riesige Aufgabe mit viel Fleiß und Fachkenntnis im Interesse der Soldaten und Bediensteten der Schwarzenbergkaserne bewältigt. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg bei dieser großen Herausforderung.“, führt der Vorsitzende des ZA, Peter SCHROTTWIESER, zum Abschluss des Besuchs aus.

Please follow and like us:

Leave a Reply

*