Für euch unterwegs – im Burgenland

Unser Vorsitzender des Zentralausschusses, Peter SCHROTTWIESER und der Vorsitzende der GÖD-Bundesheergewerkschaft, Walter HIRSCH besuchten das Bundesland Burgenland und waren dort beim JgB 19 in der Montecuccoli-Kaserne in GÜSSING, der modernsten Kaserne Österreichs, zu Besuch.
Nach der Vorstellung beim Kommandanten des JgB 19, Obst ERKINGER, konnte in bewährter Weise in Begleitung des FA-Vorsitzenden, Martin JAIDL und unserer Personalvertreter vor Ort wieder im direkten Kontakt mit unseren Soldaten eine Vielzahl von Einzelproblemen angesprochen werden. Diese werden in bewährter Weise in die Arbeit in Personalvertretung und Gewerkschaft einfließen.
Besucht wurde neben dem Kommando auch die KPE-Kompanie, die Werkstatt und der Sicherheits- und Betriebsdienst.
Die zweckmäßige bauliche Anlage und Modernität der Kaserne zeigt sich auch in der verbreitet positiven Einstellung der Mitarbeiter.
Die Vorsitzenden zeigten sich von der Professionalität und Fachkundigkeit unserer Soldaten sehr beeindruckt und wünschen auf diesem Weg allen Bediensteten eine besinnliche Adventzeit.

Fotos: GÖD/FCG Bundesheergewerkschaft

Please follow and like us:

Leave a Reply

*